Dienstag, 2. Oktober 2012

Lesestatistik September und weitere kleine Dinge

In diesem Post möchte ich einmal, so gut es jedenfalls geht, zusammenfassen was ich im September gelesen habe:


  • "Zu Zweit tut das Herz nur halb so weh" - Julie Kibler -  Lovelybooks-Leserunde, 320S
  • "Grabesstimmen" - Charlaine Harris - 288S
  • "Falsches Grab" - Charlaine Harris - 301S
  • "Der Vampir der mich liebte" - Charlaine Harris - 336S
  • "Vampire bevorzugt" - Charlaine Harris - 340S
Insgesamt also: 1585 Seiten.

Naja das ist nicht so ein toller Lesemonat gewesen, da ich durch meine letzten Arbeitswochen und Studiumsvorbereitung genug zu tun hatte.

Nächsten Monat wird es mehr, dass weiß ich!


Sonstige Kleinigkeiten:

Am Wochenende habe ich es ja leider nicht geschafft zu Posten, da ich entweder kränkelnd auf der Couch lag oder unterwegs war.

  • Ich war am Samstag auf einem Gratis-Flohmarkt und da haben einige Klassiker Einzug in mein Regal gehalten: "Robinson Crusoe", "Moby Dick", "Sturmhöhe", "Der letzte Mohikaner", "Der Prinz und der Bettelknabe", "Große Erwartungen". So gesehen war der Flohmarkt also ein Riesenerfolg.
  • Wenn ich nicht danach gleich wieder in Kauflaune gewesen wäre... diesmal Serien. Ich habe mir die 3.Staffel von Psych und die 3. von True Blood gekauft. Außerdem besitze ich jetzt eine externe Festplatte. Das Konto hat also sehr gelitten.





  • Außerdem ist endlich eins meiner Leserunden-Exemplare bei mir eingetrudelt:


Hab sogar schon angefangen, was ich wohl eigentlich noch nicht sollte... UPPS.

Außerdem, nehme ich am Lovelybooks-Lesemarathon teil, den ich für mich etwas verlängert habe, statt vom 03.10.-07.10., bin ich schon am 01.10. gestartet.

Ich werde hier an der Seite etwas einfügen, was zeigt wie viel ich während des Marathons gelesen habe.

Und nun gehe ich lecker Chinesisch essen, mit meiner Anne!

Einen schönen Tag noch und LG,
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen