Donnerstag, 20. September 2012

Gewinnspiel von Jasmins-Bücherblog

Heute möchte ich gerne mal ein Gewinnspiel vorstellen!

Und zwar verlost Jasmins Bücherblog das Buch "Legend", welches ich schon in der Lovelybooks-Leserunde furchtbar gern bekommen hätte, aber leider kein Glück hatte. *einmal ganz doll Traurig guck*

Hätte ich im Moment Geld, hätte ich es mir bereits gekauft, nur ist das Geld leider knapp. (Bald beginnendes Studium etc etc.)

Vielleicht habe ich (oder einer von euch), ja aber Glück es bei Jasmin zu gewinnen!

Hier der Link: http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/2012/09/100-leser-gewinnspiel-startet-runde-1.html

Dann viel Glück uns allen!

Kommentare:

  1. Ich verleihe dir einen Award. Guck mal hier: http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/awards.html
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Steht doch im Post dazu - den pinken runden "Liebster Award" ;o)

    AntwortenLöschen