Freitag, 28. September 2012

Germanistik-Studentin in der Bibliothek

Hallo ihr alle!

Diesen Titel habe ich aus einem ganze bestimmten Grund gewählt: Gestern kamen endlich meine Studienunterlagen an!

Da ich nun meinen Studentenausweis habe, bin ich jetzt offiziell ab 01.Oktober Germanistik-Studentin. *GROßE FREUDE*

Heute nur noch den Ausweis bedrucken lassen, dann ist er auch schon gültig.

Ich hab gestern gleich mal Versucht meinen Stundenplan zu erstellen. Hat mich ziemlich verstört, aber ich bekam tatkräftige Hilfe von T. (wie man über ICQ halt helfen kann) und hab mich wohl doch nicht ganz so doof angestellt.

Mal sehen, wie er am Ende dann wirklich aussieht.

Außerdem war ich gestern noch in der Bibliothek.
Als ich hereinkam ließ ich den Satz los: "Heute nehme ich aber wirklich nicht so viel mit!"
Ehemalige Kollegin schmunzelte, sie wusste es schon besser und...

TADA! Eine Stunde später ächzte ich mit bis zum Ende ausgefülltem Rucksack durch die Gegend.

Immer dasselbe.

Mitgenommen habe ich folgendes:

 
 

Außerdem für meine Klassiker-Leserunde bei Lovelybooks:





Und zur Einstimmung auf mein Nebenfach Philosophie:



Und dann kam gestern noch das Buch an, bei dem ich spontaner Nachrücker via Twitter gewurden bin:


Ihr könnt euch also schonmal auf eine Reszenion für "Souvenirs" vorbereiten.

Heute gibt es dann auch noch eine große Sache zu erwähnen:

Mein letzter Arbeitstag!(Vollzeit)

Nur noch bis 12.30, dann heißt es : "Auf nimmer Wiedersehen Chefin! Ich mach jetzt etwas das ich GERNE mache!"

Ich freu mich so.



Was sagt ihr denn zu meiner Bücherauswahl?

Bis dann, sagt Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen